Gebetsanliegen


 

 

 

So mancher von uns hat persönliche Lieblingsgebete. Hier besteht die Möglichkeit diese mit anderen Betern zu teilen. 

Darüber hinaus, kann an dieser Stelle auch um das fürbittende Gebet ersucht werden. Im Rahmen der täglichen Hl. Messe werde ich dieser Gedenken. 

Da jeder Eintrag zunächst von mir freigeschaltet werden muss, kann es zu kurzen Verzögerungen kommen, bis dass das Gebet bzw. die Fürbitte hier sichtbar wird.

 

 


Wichtiger Hinweis

 

Lieber Beterinnen und Beter,

 

gerne unterstütze ich Euch und Sie durch mein Gebet bzw. durch die Feier der Hl. Messe in Euren und Ihren persönlichen Anliegen.

 

Dahingehend ist hier aber nicht die Möglichkeit gegeben, Gebetanliegen anzubringen, die gegen andere gerichtet sind bzw. die implizieren, dass der andere diskreditiert werden soll.

 

Mit Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte, können hier leider auch nicht alle Fürbitten angezeigt werden, wenn z.B. Namen erwähnt werden, von denen nicht klar ist, dass die entsprechenden Personen namentlich im Internet veröffentlicht werden möchten. Gerne bedenke ich aber dennoch auch diese Anliegen im Gebet und in der Feier der Hl. Messe.

 

Hierfür bitte ich um Verständnis.

 

Insofern jemand anonym bleiben möchte mit seiner bzw. ihrer Fürbitte, kann dies einfach unter „Name“ vermerkt werden. 

 


Kommentare: 92
  • #92

    Steffi (Montag, 10 Mai 2021 08:53)

    Liebe Beter, ich bitte sie von Herzen für mich zu beten. Ich bitte um ein Wunder Gottes für meine Ehe. Bitte Vater im Himmel greife ein uns hilf unserer Ehe. Bitte nimm uns unter deinen Schutzmantel und bewahre uns vor einer Scheidung. Bitte erlöse meinen Mann vom Teufel und führe ihn auf den richtigen Weg zurück.
    Herzlichen Dank an alle fürs mitbeten.

  • #91

    Stefanie (Montag, 10 Mai 2021 08:51)

    Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Ich bitte im Name Jesu Christi um diese Wunder für uns. Bitte lieber Gott, greife ein, bitte zeige dich. Bitte heile unsere Seelen und führe uns wieder zusammen. Bitte schenke meinem Ehemann Weisheit und Weitsicht. Bitte kehre ihn noch rechtzeitig um, bitte lass etwas geschehen. Erfülle ihn mit deinem heiligen Geist, berühre sein Herz und öffne seine Ohren für deine Worte. Nimm ihn an deine Hand und weise ihm den richtigen Weg. Bitte erlöse ihn vom Teufel, bitte lass ihn erkennen das diese schreckliche Ehebrecherin vom Teufel geschickt wurde und ihm Unglück bringen wird. Bitte lass ihn dies erkennen Lieber Gott und bitte beschütze meine Seele vor weiteren schlimmen Verletzungen. Ich bitte dich so sehr Lieber Gott bitte erhöre meine Gebete, bitte erbarme dich uns. Bitte schenke mir deine Gnade. In ewiger Dankbarkeit. Amen

  • #90

    Anonym (Samstag, 01 Mai 2021 07:41)

    Jesu bitte hilf mama und mir bitte die negative energie die auf mich gelegt worden ist durch ein pastor oder priester zu verbannen jesu ao das der feind kein durchgang und undurchdringlich gemacht wird jesu ein wunder zu passieren jesu wir sind nicht glucklich bitte mach uns glucklich jesu

  • #89

    Birgit (Donnerstag, 29 April 2021 20:09)

    Bitte um Gebet das die Streitsucht meines Mannes aufhört � und das María die Regelschule schafft sie ist bis September auf der Förderschule

  • #88

    Birgit (Montag, 12 April 2021 08:58)

    Bitte um Gebet für meinen Sohn Bastian um Erkenntnis und baldige Reha, das es ihm hilft auch für die Zukunft, für meinen Mann um baldige Erlösung und für mich da ich das alles nicht mehr schaffe hier und für María und für einen baldigen Seelsorgetermin, er hat den letzten abgesagt und war das letzte mal am 12.2. und habe ihn schon so oft gefragt und er meldet sich nicht, auch für ihn

  • #87

    baptiste (Samstag, 10 April 2021 16:58)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    - Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Familie segnen, heilen / gesund werden und ein guter Christ sein! Gesegnet sein !

  • #86

    Birgit (Freitag, 02 April 2021 13:57)

    Bitte von Herzen um Gebet für die Erlösung

  • #85

    Sven (Sonntag, 21 März 2021)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Tim rabowie Leon Monika Fabian Kerstin Kalit Carsten wenisch Uwe Melanie Beltrán Jessica Markus liebegott cherab Silke Josef Kalle Colin Astrid Renate Daniel Wulf Sonja Anja Rolle Axel Rolle yohandra leyes Ursel ziewitz Heide hager Sonja zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe Schutz langes leben

  • #84

    Brigitte Heinen (Freitag, 19 März 2021 17:33)

    Unser Glaubensweg ist derzeit sehr steinig, besonders durch den erschreckenden Missbrauchsskandal und deren Folgen in unserem Erzbistum und durch die Uneinigkeit und den Unfrieden so vieler Bischöfe. Geben wir dies alles in Gottes Hände und beten wir für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien, in unseren Gemeinden und für die ganze Welt.

  • #83

    Sven (Samstag, 13 März 2021 18:14)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Jutta Rolle Axel Rolle Lothar Rolle Monika Fabian Kerstin Kalit Carsten wenisch Uwe Melanie Beltrán Jessica Markus liebegott cherab Silke Josef Kalle Colin Peter Anja Rolle Ursel ziewitz Sonja hager Renate Daniel Wulf yohandra leyes zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe Schutz langes leben

  • #82

    Elisabeth (Dienstag, 09 März 2021 13:17)

    Ich bitte um die Wahrheit.

  • #81

    Evi (Mittwoch, 03 März 2021 13:37)

    Ich bitte um ein Gebet für den Familienfrieden, um Gesundheit für meinen Mann und eine liebenswerte, treue Partnerin für unseren Sohn.
    Danke und Vergelts Gott für das Gebet

  • #80

    Sven (Montag, 01 März 2021 06:00)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Lothar Rolle Linda Köhler yohandra leyes Anja Rolle Jutta Rolle Jens jochua Andrea Rolle Axel Rolle Monika Fabian Markus liebegott cherab Ursel ziewitz Sonja Renate Daniel Wulf Carsten wenisch Uwe Melanie Beltrán Jessica Colin Nele Stefan Heinz Kerstin Kalit zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe Schutz langes leben

  • #79

    Silvia (Mittwoch, 24 Februar 2021 18:46)

    Vater in Himmel,ich bitte dich ,dass du jedem meiner Enkel deine Weisheit schenkst .Bewirke du in ihnen ein demütiges Herz und ein lernbereiten Geist.

  • #78

    Biggi (Dienstag, 16 Februar 2021 12:46)

    Hallo Silvio , ich möchte vom Karmel ExerzitienOnline in der Fastenzeit mitmachen, mein Herz und mein Ohr öffnen für Gottes leise Sprache. Thema: Tretet ein in die Burg eurer Seele.....mit der hl. Teresa von Avila. Ich bitte um dein begleitendes Gebet für diese Zeit.

  • #77

    Biggi (Dienstag, 09 Februar 2021 22:58)

    Ich bitte um Gebet für meinen Bruder Dieter, dass er nicht seinen Mut und seine Zuversicht verliert, Herr erbarme dich!

  • #76

    Sven (Dienstag, 02 Februar 2021 23:02)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Axel Rolle Anja Rolle Monika Jutta Rolle Lothar Rolle Christina Michelle Samuel manu Rolle Jens jochua Andrea Rolle Ursel ziewitz Sonja hager Heide hager Fabian Kerstin Kalit Melanie Beltrán Jessica Markus liebegott cherab Silke Uwe Tim rabowie Ruth Detlef Sven Heitmann Chris Kleinfeld magnus kleffmann Thomas Carsten wendisch Heike ela chrissi Nico Thorsten Frank Colin Peter Vanessa Roswitha Renate Sonja neele Stefan Heinz yohandra leyes Roberto zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe langes leben Schutz danke

  • #75

    Brigitte Heinen (Freitag, 29 Januar 2021 11:53)

    Für alle Menschen in unserem Erzbistum, das Ruhe einkehrt , das Streit und Häme mit unserem Kardinal Woelki nicht mehr unseren Alltag vergiften , sondern das wir uns in Jesus Christus geborgen fühlen und diese Geborgenheit und trägt

  • #74

    Brigitte Heinen (Freitag, 29 Januar 2021 11:46)

    Für unsere Eltern und für alle alten Menschen, die zur Zeit verzweifelt versuchen , ihren Impftermin zu erhalten und sich überfordert fühlen. Das wir diese Menschen nicht nur im Blick haben, sondern ihnen auch unsere Hilfe anbieten.

  • #73

    anonym (Samstag, 02 Januar 2021 15:31)

    Gebet zum Jahreswechsel

    Gesegnet sei dein zurückliegendes Jahr,
    mit all dem, was du darin gelebt,
    geliebt und durchlitten hast.

    Gesegnetes sei dein neues Jahr,
    gesegnet die Wege, die du beschreitest,
    die Menschen, denen du begegnest,
    die Arbeit, die du tust,
    die freie Zeit, an der du dich freust.

    Gesegnet seien deine Angst und dein Mut,
    deine Hoffnung und deine Enttäuschung,
    deine Sehnsucht und Erfüllung.

    Gesegnet seien dein Alltag und deine Höhenflüge,
    deine Einsamkeit und deine Freundschaften.

    Gesegnet sei jeder Moment,
    in dem du liebend über dich hinaus lebst.

    Gesegnet seien alle deine Tage und jede Stunde.
    Gesegnet sei jeder Atemzug, der dich belebt.
    Gesegnet seist du mit allem, was dich ausmacht.
    Gesegnet durch die Gegenwart Gottes,
    der dich liebend hält und birgt.

  • #72

    Birgit (Freitag, 01 Januar 2021 16:37)

    Bitte um Gebet das das endlich ein Ende hat mit meinem schwerst psychisch kranken Mann der sich nicht helfen lässt und die ganze Familie zerstört, er soll sich endlich helfen lassen und einsehen das er krank ist. Wir können nicht mehr. Eine Trennung ist leider sehr sehr schwierig weil es die Kinder nicht akzeptieren und ich mir Haus und zusätzlich eine Wohnung nicht leisten und halten kann.

  • #71

    magdalena (Donnerstag, 31 Dezember 2020 20:23)

    Jesus ich bitte dich um Gesundheit, dass ich bald wieder gehen kann. Hilf auch, dass Zusammenhalt und Rücksichtnahme eintreten möge. Bitte schenke einen neuen Anfang und neue Zuversicht und Freude. Bitte lass uns deine Güte schauen, bitte erbarme dich, Herr.

  • #70

    Birgit Frohwieser (Mittwoch, 09 Dezember 2020 06:23)

    Mein Mann ist schwerst krank und lässt sich nicht helfen. Ich halte es nicht mehr aus er macht mir das Leben zur blanken Hölle. Bitte um Gebet das er von seiner Krankheit erlöst wird und die Hölle endet

  • #69

    Elke Vögel (Dienstag, 24 November 2020 23:37)

    Ich bitte herzlichst ums Gebet für HEINRICH MAUCHER. Heinrich verstarb friedlich mit 80 Jahren in seiner Hütte im Wald mit dem Rosenkranz in der Hand Er lebte 35 Jahre als Eremit im Wald. Sein Leben war BETEN UND ARBEITEN. Er lebte nur für GOTT. Jesus Christus und die Mutter Gottes. Herr Jesus Christus nimm Deinen TREUEN DIENER auf in DEINE HERRLICHKEIT. ��� Vergelts Gott für Ihr Gebet �

  • #68

    anonym (Montag, 02 November 2020 21:43)

    Gesundung für alle fünfe in meiner Familie, die so bitter krank sind, Bitte um Segen für die Familien von Hilde, Margarete, Peter und Franz, Gaby, bitte um Bekehrung und Heiligung von Walter Rudolf. Danke

  • #67

    Karin (Freitag, 16 Oktober 2020 14:34)

    Ich danke fuer Deine Hilfe
    Ich spuere,dass Du da bist,mir Trost spendest ,Kraft und Mut in dieser schweren Zeit
    Ich habe viel durchgemacht in letzter Zeit,und bin dabei,mich jetzt zu erholen.
    Bitte zeige mir neue Wege und Moeglichkeiten auf,
    Menschen,die mich auf meinem Weg unterstuetzen ,inspirieren und halten.
    Manchmal ist es sehr schwer,aber andererseits weiss ich auch,dass Du da bist,fuehle mich nicht mehr so ausgeliefert.
    Dafuer danke ich Dir

  • #66

    Maria (Samstag, 19 September 2020 12:10)

    Ich bitte, dass ich einen guten Ehemann finde, mit dem ich Frieden habe und glücklich bin.

  • #65

    Beate Niedermeier (Freitag, 18 September 2020 23:58)

    ICH BITTE UM HEILUNG FUER PFR PAUL INJE, DER AN THYPHUSFIEBER ERKRANKT IST.

  • #64

    Andreas (Freitag, 18 September 2020 17:49)

    bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.

  • #63

    Anonym (Freitag, 14 August 2020)

    Jesu bitte lass mich wissen wie allea weiter geht durch eine vision oder prophetie

  • #62

    Sarah (Donnerstag, 16 Juli 2020 14:27)

    Lieber Herr Pfarrer,
    es wäre so gut, wenn Sie in Ihren Gebeten an Simon denken könnten, dass er endlich eine passende Arbeit findet. Zudem wäre es lieb, wenn Sie unsere Beziehung mit einschließen können.
    Herzlichen Dank.

  • #61

    Isabel (Mittwoch, 13 Juni 2018 21:15)

    Bitte lass meine Ehe heilen und Wahrheit und Treue und Verlässlichkeit mit uns sein.
    Ich bitte euch um euer Gebet.
    Bitte lass meinen Mann unsere Ehe wertschätzen und ehren und auch ehrlich leben. Ich brauche Vertrauen und Zuverlässigkeit und Liebe.
    Bitte Gott greife jetzt ein. Die Situation ist so schlimm geworden. Ich lege es in deine Hände, dass Einsicht, Wahrhaftigkeit und Heilung sein mögen. Ich bin so verzweifelt. Danke

  • #60

    Angelika (Donnerstag, 07 Juni 2018 10:15)

    Ich möchte Dir meinem Gott danken aus ganzem Herzen und dich in Liebe Preisen. Du bist mein Gott, mein Herr. Deine Barmherzigkeit und Gnade reicht von hier bis in den Himmel hinauf und wieder zurück.
    Heike geht es gut, sie ist wach und ihre Familie darf sie heute Mittag schon besuchen.
    Hab Dank mein Gott.
    Amen

  • #59

    Angelika (Mittwoch, 06 Juni 2018 15:49)

    Lieber Gott,
    Danke, Danke die OP ist erst einmal geschafft. Bitte betet für meine Greindin Heike dass die nächsten Stunden zu keiner Komplikation kommt und Gott ihr hilft zu genesen.
    Danke Danke

  • #58

    Angelika (Montag, 04 Juni 2018 07:49)

    Bitte betet für meine beste Freundin Heike und ihre Familie.
    Sie hat am Mittwoch den 6ten Juni eine schwere OP am offenen Herzen. Bittet für Sie dass Sie die OP gut geht und sie wieder gesund wird. Bittet für die Familie, die KInder.
    Danke

  • #57

    renate bittet (Montag, 14 Mai 2018 08:59)

    Guter Gott. Am Dienstag, den 15.5.2018, wird unsere Tochter Meike am rechten Arm operiert. Da sie viele Unverträglichkeiten hat, bitte ich dich um Schutz und Gnade in dieser Operation. Sie verträgt sehr schlecht Medikamente und Antibiotika. Bitte schütze du sie in dieser OP, und segne du den Operateur.Schütze du den abgesprochenen
    OP- Verlauf( keine Gabe von Antibiotika). Schütze du sie vor einer Sepzies und dass alles wieder gut verheilt.Sei du bei allen Vorbereitungen und bei der OP dabei. Danke
    Bringe dir meinen Mann Albrecht und die Stelle für die er sich gerade beworben hat. Bitte dich um Segen für diese ganze Angelegenheit.
    Bitte dich auch um Gnade und Hilfe für meinen Sohn Daniel,und wie er sich die kommenden Monaten wegen seinem Studium entscheiden soll.
    Bitte auch für mich(Renate)um Gnade für meine Verletzungen,
    Lieber Gott vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Danke für Ihr Gebet.
    Dies alles erbitte ich durch deinen Sohen Jesus Christus.
    Danke

  • #56

    Biggi (Montag, 23 April 2018 09:44)

    Ich bitte um Gebet für meine Kollegin Heidi, die sich in eine geistliche Begleitung begeben hat, um zu schauen, wie sie ihr Leben aus dem Glauben mit Gott gestalten kann und um Gebet fuer ihre Gesundheit, denn sie hat sich bei einem Sturz die Hüfte gebrochen , wurde gestern operiert und hat eine Huepftprothese erhalten. Dass sie immer wieder erfährt und daran glaubt, Gott ist bei uns alle Tage unseres Lebens und besonders in Not und Krankheit.

  • #55

    Matthias Lutz (Sonntag, 04 März 2018 21:32)

    Ich bitte um Gebet für mich, meine Frau und Sohn Johannes. Für meine Frau und mich damit wir die Kraft haben die schweren Schicksalsschläge zu überwinden ( Behinderung meiner Frau, eigene Erkrankung, mein Sohn hat sich seit 5 Jahren voll und ganz dem Nationalsozialismus verschrieben). Ich danke im Voraus für jedes Gebet und Gedenken. Matthias + Anna

  • #54

    renate bittet (Dienstag, 20 Februar 2018 08:40)

    Guter Gott. Es tut mir in der Seele weh, dass meine Tochter Meike immer noch eine Darmkrankheit hat. Allerdings hat es schon einige heilsamen Schritte gegeben. Nach wie vor braucht sie sehr viel Zeit für ihre Krankheit und derer Auswirkungen. Sie ist jetzt 23 Jahre und wurde gerne einen Beruf erlernen. Bitte guter Gott, durch deinen Sohn Jesus, führ du sie Schritt für Schritt heraus aus dieser Krankheit. Bitte dich um ganz große Gnade und Barmherzigkeit und Heil für sie. Danke. Danke guter Gott für deine bisherige Hilfe. Danke für Ihr Gebet. Dies bittet ihre Mama Renate. Bitte dich auch um Gnade und Hilfe für meinen Sohn Daniel, der gerade die Fachhochschulreife absolviert.

  • #53

    christa (Freitag, 09 Februar 2018 14:22)

    bitte beten sie für meinen geist und meine seele. auch damit ich von Gott geführt und beschützt werde. ich bin wahrscheinlich mehrfach traumatisiert und misshandelt worden. auf jeden fall gmobbt. auch habe ich evtl. schon als kleines kind hass gegebenüber meinen Mitmenschen sowie angst erlitten. auch für meine schwester die krebs im Gehirn hat bitte ich um gebet. danke.

  • #52

    Anonym (Sonntag, 04 Februar 2018 12:12)

    Lieber Gott, ich bitte für V.. Er ist krank. Er ist der Mann meiner Freundin H. Wir bitten Dich, ihm zu helfen. Wir bitten um reichlich Segen und Schutz. Auch Schutz vor sich selbst, damit er nicht weiter Eigentore schiesst. Wenn es geht, nimm ihn einfach fest in Deinen Arm und lasse ihn Deine Liebe spüren. Und auch seine Frau, meine Freundin H. Danke.

  • #51

    renate bittet (Samstag, 20 Januar 2018 16:22)

    Guter Gott. Egon hat am Montag, den 22.1.2018 eine Bauchschlagoperation um ein seltenen akut gefährdeten Aortenaneurysmas zu verhindern. Zudem hat er noch Gefäßverschlüsse die auch durchlässig sind. Sein Leben ist wirlich bedroht. Seine Frau Evica und ich ( Renate), bitten dich für seine Operation um große Gnade und Hilfe und dass alles gut verläuft. Bitten dich durch deinen Sohn Jesus, dass auch hinterher keine Komplikationen auftreten und er wieder auf dem Weg der Gesundung weitergehen kann.
    Vielen Dank guter Gott.

  • #50

    Anonym (Sonntag, 14 Januar 2018 12:10)

    Ich bitte um die Heilung und Rettung meiner Ehe. Bitte Gott lass Olivers und meine Liebe sich erneuern und unsere Ehe von Vertrauen, Treue und Liebe getragen sein. Bitte gib mir Zuversicht und Oliver die Einsicht und den Weg zu mir und zur Wahrheit. Bitte Gott greife ein bitte. Lass unsere Beziehung und Ehe sich erneuern in Liebe. BITTE. Ich danke dir dass ich das an dich geben darf Gott. Danke auch von Herzen, an alle die dafür beten. Da die Situation wirklich schlimm ist, bitte ich um intensives Gebet und ich brauche die Gebete so sehr.

  • #49

    ZARA (Samstag, 13 Januar 2018 22:38)

    Zara, eine sehr liebe Christin, Flüchtling, ist sehr unglücklich. Ich verstehe ihre Sprache nicht – ich bitte um Gottes Hilfe. Danke.

  • #48

    Anonym (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:11)

    Ich bitte: Gott möge J.V. und alle in seinem Team segnen, die sich jetzt freundlicherweise
    für L sozial engagieren. Danke Gott. Karl grüss Dich!

  • #47

    Anonym (Dienstag, 02 Januar 2018 12:58)

    Ich spüre, dass ich mich – unbewusst – aber nun doch bewusst gegen jegliche Hilfe wehre. Warum? Ich bitte Gott um Hilfe und Führung. Ich weiss, dass ich Gott vertraue. Dank an alle, die für mich beten. Danke herzlichst.

  • #46

    Anonym (Montag, 01 Januar 2018 13:00)

    Guten Tag!
    Ich konzentriere mich jetzt auf Liebe, Wertschätzung und Frieden – damit ich mehr Liebe, Wertschätzung und Frieden geben kann. Ich konzentriere mich auf meine Begabung, mein Wissen und Können – damit auch andere davon profitieren können.
    Ich vergebe mir selbst und allen Menschen. Und ich bitte darum, dass andere Menschen mir vergeben. Dazu bitte ich um Gottes Hilfe, den Schutz und die Führung Gottes. Und ich bitte um Ihre Gebete.
    Von Herzen grüsse ich Sie und wünsche ein frohes 2018.

  • #45

    renate bittet (Sonntag, 24 Dezember 2017 11:12)

    Guter Gott. Vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Bitte schütze du unsere Tochter Meike(23 Jahre alt). Sie leidet an einer Darmkrankheit, die auch mit seelischen Verletzungen in Verbindungen steht. Zur Zeit hat sie schreckliche Albträume. Sie träumt unter anderem vom personalisierten Bösen, das sie bedroht mit viel Angst und Bedrängnis. Lieber Gott durch deinen Sohn Jesus bitte ich, schütze du sie vor der Gegenseite und deren Angriffen. Helfe du ihr weiterhin auf dem seelischen und körperlichen Heilsweg. Dem kostbaren Blut Jesus unterstelle ich meine Tochter Meike. Wir bitten weiterhin um viel Liebe und guten Erfahrungen für sie.
    Ich bitte dich auch um Gnade für mich( Renate, ihre Mama), für meinen Mann Albrecht für meine Tochter Meike und meinen Sohn Daniel um Hilfe, Gande und Schutz. Renate
    Bitte auch für Hr. Rank , der unter einer Gefäßverengung leidet, um Hilfe und Gnade. Danke für Ihr Gebet. Ihnen schöne Weihnachten.

  • #44

    Ina (Sonntag, 10 Dezember 2017 04:10)

    Ich bitte um Heilung meinefMuskelerkrankung.

  • #43

    renate bittet (Donnerstag, 16 November 2017 16:08)

    Guter Gott. In deine Gnade bringe ich die große Bitte meiner Tochter Meike,die an einer Darmkrankheit vor 2 Jahren erkrankt ist, im Jahr 2018 durch gesundheitliche Genesung wieder studieren zu können. Dies bitte ich durch deinen Sohn Jesus. Danke auch für Ihr Gebet.
    Ihre Mama