Gebetsanliegen


 

 

 

So mancher von uns hat persönliche Lieblingsgebete. Hier besteht die Möglichkeit diese mit anderen Betern zu teilen. 

Darüber hinaus, kann an dieser Stelle auch um das fürbittende Gebet ersucht werden. Im Rahmen der täglichen Hl. Messe werde ich dieser Gedenken. 

Da jeder Eintrag zunächst von mir freigeschaltet werden muss, kann es zu kurzen Verzögerungen kommen, bis dass das Gebet bzw. die Fürbitte hier sichtbar wird.

 

 


Wichtiger Hinweis

 

Lieber Beterinnen und Beter,

 

gerne unterstütze ich Euch und Sie durch mein Gebet bzw. durch die Feier der Hl. Messe in Euren und Ihren persönlichen Anliegen.

 

Dahingehend ist hier aber nicht die Möglichkeit gegeben, Gebetanliegen anzubringen, die gegen andere gerichtet sind bzw. die implizieren, dass der andere diskreditiert werden soll.

 

Mit Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte, können hier leider auch nicht alle Fürbitten angezeigt werden, wenn z.B. Namen erwähnt werden, von denen nicht klar ist, dass die entsprechenden Personen namentlich im Internet veröffentlicht werden möchten. Gerne bedenke ich aber dennoch auch diese Anliegen im Gebet und in der Feier der Hl. Messe.

 

Hierfür bitte ich um Verständnis.

 

Insofern jemand anonym bleiben möchte mit seiner bzw. ihrer Fürbitte, kann dies einfach unter „Name“ vermerkt werden. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 100
  • #1

    Brigitte Heinen (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:52)

    Ich möchte mich dem Gebetsanliegen von Papst Franziskus anschließen: " Herr, schenke uns Freude in der Nachfolge Christi, Freude am Gebet und Freude am Dienst für den Nächsten, besondern in unseren Pfarrgemeinden. Jesus, sende uns den Hl. Geist und ergreife unser oftmals so müdes Herz."

  • #2

    Anonym (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:02)

    Seele Christi, heilige mich, Leib Christi, rette mich, Blut Christi, tränke mich, Wasser der Seite Christi, reinige mich, Leiden Christi, stärke mich, O guter Jesus, erhöre mich.
    Birg in deinen Wunden mich, von dir lass nimmer scheiden mich, vor dem bösen Feind beschütze mich.
    In meiner Todesstunde rufe mich, zu dir kommen heiße mich, mit deinen Heiligen zu loben dich in deinem Reiche ewiglich. Amen.

  • #3

    Teresa von Avila (Donnerstag, 15 Januar 2015 22:51)

    Nichts soll dich verwirren, nichts dich erschrecken.
    Alles geht vorbei.
    Gott allein bleibt der selbe.
    Die Geduld erreicht alles.
    Wer Gott hat, dem fehlt nichts: Gott allein genügt

  • #4

    Brigitte Heinen (Montag, 26 Januar 2015 22:07)

    "Du sollst den Herrn, deinen Gott lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele" Gott , des Lebens, ich liebe dich mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele. Ich liebe auch unsere Kinder die zur Zeit weit weg von uns sind. Ich bitte um deine Fürsorge für sie, für den Christoph, der seine Zeit einsetzt, damit Frieden und Sicherheit im Kosovo bleibt, für die Steffi, die eine Zeit in Neuseeland verbringt, um andere Völker und Kulturen kennenzulernen. Du Gott des Lebens, segne unsere Kinder und pass gut auf sie auf.

  • #5

    Anonym (Samstag, 07 Februar 2015 09:06)

    Gott!

    Ich denke heute besonders an einen Menschen, der nicht mehr bei mir ist.
    Lass ihn in deinen Armen geborgen sein.
    Lass ihn wissen, dass ich ihn nicht vergessen habe.

    Schenke allen Verstorbenen eine ewige Heimat bei Dir. Amen.

  • #6

    Anonym (Montag, 09 März 2015 12:21)

    Liebe Mutter Gottes zu Dir habe ich schon als Kind gebetet.
    Bitte, hilf mir, dass sich endlich, endlich alles zum Guten wendet!

  • #7

    Anonym (Montag, 09 März 2015 12:21)

    Bitte Gott, lass mich spüren, das du bei mir bist nimm mir
    die Angst, und gib mir Mut und Kraft. Bleibe bei mir in
    dieser schweren Zeit. Amen

  • #8

    Brigitte Heinen (Mittwoch, 08 April 2015 10:53)

    Geliebter Gott, heute empfinde ich wieder eine tiefe große Freude , die Freude an Dir, wenn ich an Dich denke oder Dir in der Hl. Eucharistie begegne ist einfach wunderbar und nicht zu toppen, dafür danke ich dir. Schenke allen Menschen diese große und tiefe Freude im Glauben.

  • #9

    Ina (Dienstag, 14 April 2015 15:04)

    Ich bitte um Gebet für die Heilung meiner sehr schmerzhaften Muskelerkrankung.

  • #10

    Brigitte Heinen (Samstag, 25 April 2015 20:13)

    Jesus, du guter Hirte. Du sagst, du kennst uns und rufst uns bei unserem Namen. Ich bitte dich: "Schenke uns ein hörendes Herz" und dann den Mut und die Kraft deiner Weisung zu folgen. Nimm alle Trägheit und Zaghaftigkeit die uns hindert deinen Worten zu folgen von uns. Jesus, du unser Hirte

  • #11

    Anonym (Sonntag, 10 Mai 2015 18:32)

    Gerne übermittle ich Ihnen mein Gebetsanliegen:

    Ich (Benjamin) bitte um ein weises Herz für meine Freundin Rita und mich. Vor knapp 4 Jahren wurde uns nach einigen, zuvor nicht für möglich gehaltenen Fügungen diese Beziehung geschenkt. Aufgrund innerer Unfreiheiten und Ängste bei mir steht diese Beziehung, die unglaublich viele Schätze enthält, kurz vor dem Aus.
    Leider werde ich von wohl tiefer sitzenden Ängsten immer wieder eingeholt und bin dadurch ein großes Stück weit unfrei (bin deswegen auch schon in psychotherapeutischer Behandlung, bislang erfolgte aber noch keine wirkliche "Befreiung"). Dies führt wohl, wenn auch zunächst unbewusst, zu Bindungsängsten, die sich bzgl. meiner Freundin immer wieder daran festmachen, dass mich Gerüche an ihr sehr verunsichern und ängstigen können.
    Konkrete Bitten sind also die Führung Gottes, dass wir im Herzen eindeutig erkennen dürfen, was das Beste für uns ist, uns also nicht falsch entscheiden oder uns, wovon auch immer, in die Irre leiten lassen und ich auf jeden Fall mehr und mehr innere Freiheit erlangen darf, um wirkliche und gute Entscheidungen treffen zu können. Wir möchten beide frohe Christusnachfolger sein und bitten darum, dass Gott uns im Herzen das erkennen lässt, was uns zur "Fülle des Lebens" führt und uns glücklich macht.
    Möge auch die Gottesmutter, der wir uns besonders anvertrauen, uns beschützen!
    DANKE fürs Mitbeten!

    (e-Mail: b06916601@gmail.com)

  • #12

    Brigitte Heinen (Sonntag, 10 Mai 2015 20:06)

    Hallo Benjamin, auch wenn ich dich nicht kenne, so nehme ich dich und dein Anliegen auch gerne mit zur Gottesmutter, wenn ich nächsten Monat wieder das Rosenkranzgebet in unserer Gemeinde bete - du darfst also für mein Mitbeten versichert sein - Gott segne dich - eine begeisterte Christin

  • #13

    Brigitte Heinen (Montag, 25 Mai 2015 11:25)

    Hallo Daniel, auch ich nehme Dich und Dein Gebetsanliegen gerne auch mit zu Gott, denn wir Gläubigen sind eine große Gebetsgemeinschaft und beten füreinander. Ich wünsche Dir, dass Du wieder Freude am Leben bekommst , dass Deine Traurigkeit vergeht, selbst, wenn Deine Freundin nicht mehr zurück will. Du schreibst, dass Du Gott in Deinem Herzen wieder tiefer gefunden hast, dies ist doch wunderbar, lass Gott nur zu und sei offen , auch für "Neues" - Gott liebt Dich und wer weiß, vielleicht bekommst Du eine zweite Chance. Du musst Dich nur selbst lieben , Du darfst Dich am Leben freuen, weil Du von Gott geliebt wirst - ich wünsche Dir Gottes Heiligen Geist - liebe Grüße

  • #14

    Brigitte Heinen (Samstag, 30 Mai 2015 00:07)

    Ich bin etwas traurig, Christoph´s Heimreise vom "Kosovo" wird sich etwas verschieben,er sollte am Montag nach Hause kommen und die Bundeswehr hat kurzfristig die Heimreise etwas verschoben, Heimreise ist offen....ich bitte um dein Gebet in der hl. Messe. " Dreifaltiger Gott, Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist, segne die Bundeswehrsoldaten, besonders die, welche in der Ferne ihren Dienst leisten ,lass sie gesund an Leib und Seele nach Hause zurückkehren und gib, dass wir unseren Christoph recht bald in die Arme schließen können.

  • #15

    Brigitte heinen (Donnerstag, 11 Juni 2015 22:44)

    Oh, Gott kOmm uns zur Hilfe , Herr Eile uns zu helfen. Bitte für unsere Familie am morgigen Herz Jesu fest , besonders für unsere Steffi, die morgen Geburtstag hat . Das Gott auf deine Fürbitte auf uns schaue, uns fest im Blick hat , uns seinen Frieden schenkt und uns segnet. Gott segne dich für deine Gebete für uns.

  • #16

    Brigitte Heinen (Dienstag, 28 Juli 2015 17:01)

    Jesus, ich will dich loben und preisen und ich danke dir für deinen „Diener“ , den du mir als Wegbegleiter zur Seite gestellt hast, der mir geholfen hat, meinen Weg zu dir zu finden und in meiner Persönlichkeit zu wachsen. Bis heute staune ich über dieses Glück und es lässt mich glauben, was du gesagt hast : „Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens“ – mein Lieblingswort von dir – segne Pfarrer Silvio Eick für den ich bete.

  • #17

    anonym (Dienstag, 25 August 2015 01:35)

    Rosenkranz vom heiligen Messopfer. ( Wird mit dem normalen Rosenkranz gebetet mit den folgenden Einfügungen: )
    ...Jesus, der sich ständig für uns hinopfert.
    ...Jesus, der durch die Wandlungsworte des katholischen Priesters in der heiligsten Eucharistie
    gegenwärtig ist.
    ...Jesus, dessen heiligstes Blut unaufhörlich für uns aus Seinen hochheiligsten Wunden fließt.
    ...Jesus, der in der heiligsten Eucharistie all` unsere Vergehen erduldet.
    ...Jesus,der in der heiligsten Eucharistie wirklich lebt!!!

  • #18

    Jan (Mittwoch, 30 Dezember 2015 17:49)

    Gott lass mich nicht sterben, schenke mir die Gesundheit und Frieden zurück, mach mich frei. Vergib meine Sünden und segne das neue Jahr 2016. Mutter von Lourdes und Hl. Theresia vom Kinde Jesu bittet für mich Amen Jan B

  • #19

    Rudolf Haberstroh (Freitag, 01 Januar 2016)

    Mein großes Gebetsanliegen/Gebetsintention:

    Dass Gott mich von meiner langjährigen, quälenden und grausamen Krankheit (MS) befreit und mir ein selbständiges Leben ermöglicht und meinem jetzigen Pfleger ebenso Gesundheit schenkt von seinen Leiden, damit wir Gott, der Kirche und den Menschen mit unseren reichen, besonderen Talenten, die jetzt großteils brachliegen, glücklich dienen und unsere gottorientierte Vision realisieren können.

    Mit einem großen Dankeschön im voraus.


    Euer überaus dankbarer Rudolf

  • #20

    Heike (Montag, 29 Februar 2016 00:12)

    Lasst uns beten, dass Gott alles, was uneins ist, wieder vereint, alle, die verwirrt sind, klar sehen lässt und alle, die vom rechten Weg abgekommen sind, zurück führt auf den Weg zu ihm. Ich bete für Deutschland und für die EU, dass man sich auf wichtige Werte besinnt und zusammenarbeitet, anstatt kleinkarierte Kämpfe auszufechten. Ich bete für die rechten Gruppierungen, dass sie lernen, den Menschen zu sehen, so wie sie selbst auch Menschen sind. Ich bete für Verbrecher und Kriegstreiber, dass sie sich ihrer Taten bewusst werden und sie Reue zeigen.
    Herr, segne, beschütze und geleitet uns auf all unseren Wegen. Amen

  • #21

    agnes.bayer@t-online.de (Montag, 14 März 2016 11:44)

    Können sie für unsere Familie ein Gebetsanliegen mit beten?
    Herr hilf mir Agnes und den Kindern Thomas und Michael. Unsere Papa Georg hat sich einer anderen Frau zugewandt. Beten sie für die Frau das sie zur Einsicht kommt. Herr wir haben keinen anderen Helfer als dich, sende uns Gnade durch unsren Glauben. Herr warum hast du das zugelassen das unsere Familie zerstört wird. Lieber Gott wo bist du den? Danke. ich werde sie auch in meine Gebete mit einschließen .

  • #22

    Manuela (Sonntag, 20 März 2016 10:35)


    können sie für mich beten
    in schwerem Anliegen und Krankheit ,,ich bitte dass Gott ich wieder Vetrauen bekomme zu Gott
    und von der Dunkelheit zum Licht geführt werde
    und auf den Weg Gottes wieder zurück darf und zum Licht . Ich bitte dass Gott mich befreit und erlöst von allem bösen
    Ich möchte meine Probleme, Ängste, Sorgen , Krankheit, Schwierigkeiten zu Jesus bringen und ihm übergeben
    ich lege die Probleme am Fuß des Kreuzes nieder. Herr vergib mir Ich habe nicht gewusst was auf dem Spiel steht
    ich bitte Gott um seinen Geist
    Dass Gott mich rein wäscht in Seinem kostbaren Blut.
    und mir einen Neuanfang schenkt .
    ich bitte dass Gott in mein Herz kommt und auch das Licht
    ich wünsche mir das Licht der Liebe ich mache Dir die Tür auf

  • #23

    Yvonne und Jens (Montag, 28 März 2016 23:41)

    Wir beten jetzt um Gottes Hilfe und die von Jesus Christus, dass er Jens und mich uns unsere Arbeit, unseren Sport und unsere Freizeit gut tun lässt, dass er jetzt dafür sorgt, dass unsere innerseelischen Schmerzen jetzt aufhören, die Kraft und Gesundheit jetzt dauerhaft wieder wachsen und vorhanden sind, dass wir im Glauben uns selbst spüren, als auch einander und unsere vier Kinder Fynn, Paul, Janine und Alice, dass wir jetzt Gott und Jesus Christus spüren, dass wir einander jetzt unsere Liebe leben können und dies tun, dass wir stets gemeinsam einander sehr gut begleiten und uns gegenseitig in geistiger, spiritueller, körperlicher als auch in seelischer Hinsicht uns nähren, dass jetzt die Angst geht und stattdessen jetzt dauerhaft die Liebe, das Vertrauen, die Leichtigkeit, die Freude, die Stille als auch die Zuversicht, Glauben und Zufriedenheit in uns selbst als auch ineinander tief sich ankern und wir aus unserer Erschöpfung herauskommen jetzt dauerhaft. Wir beten, dass jetzt Frieden in uns und unserer Familie eintritt als auch dass wir als Paar wie auch als Familie die Gemeinschaft erleben und stets Jens und ich dies leben, da wir uns sehr lieben und einander Zeuge unseres Lebens wie auch des Lebens einander sein möchten. Gott hat uns einander so lange Zeit getrennt gehabt, und wir beten, dass die anderen, die uns ihren Schmerz aufgeladen haben, diesen jetzt selbst übernehmen, da wir diesen zu lange getragen haben und Gott möge Ihnen auch helfen dies zu tragen. Wir beten, dass Gott jetzt die Last unserer Irrtümer von uns nehme, dass wir unser Leben im Dienst um uns selbst, einander unserer Familie wie auch im Dienen um Gott leben. Wir beten für Urlaub und Erholung unserer Körper und Seelen, die so lange einander vermisst haben. Wir beten, dass Gott uns jetzt vor der anderen Seite beschütze und jetzt dauerhaft für uns und unsere Familie sorgt, dass er uns ernährt, wir genug Geld haben Auskommen mit dem Einkommen und wir im Dienen zu Gott, wie wir es praktizieren sind. Wir beten, dass Jens und ich jetzt unsere Fröhlichkeit und unsere Freude wiederfinden und leben, als auch, dass wir weiterhin so unser Leben gestalten können wie bisher mit dem Unterschied ohne Schmerzen und ohne die Einschränkungen bezogen den Energieverlust und die Angst. Wir beten für unsere jetzige Heilung und danken, dass wir dies alles jetzt erhalten dauerhaft in diesem Moment. bitte beten sie für uns.Danke

  • #24

    Teresa Andou (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:20)

    Bitte bete für meine Schwester Esther sie ist seit mehreren Monaten in Gefängnis wir wissen nicht wie es Ihre geht.In einer verfolgungsland sie Missbrauch ,Misshandlungen,Hunger NOT ,gefahren ausgesetzt.In Verlassenheit und Todeskeiden das Kreuz ihre Kraft gibt..Fürbitte meine Schwester MEHRET und TOM heilung besonders ,für Tom Gesundheitlich geht in nichts gut Gott segne euch.

  • #25

    Brigitte (Sonntag, 03 Juli 2016 13:59)

    Hallo Silvio, bitte nimm meine Kollegin Heidi im Gebet mit zu Gott. Sie verliert gerade den Boden unter ihren Füßen - die Trennung von ihrem Mann steht bevor, sie verliert ein Ferienhäuschen, welches zum Rückzug und der Erholung diente, ihr Hund "SAM" wird in den nächsten Tagen/ Wochen? sterben oder sie muss ihn einschläfern lassen, wenn sie merkt nichts geht mehr (noch schlimmer wie Mücke) und ihre einzige Schwester ist schwer erkrankt und kann sie nicht stützen. Sie braucht unser Gebet und sie freut sich, wenn wir für sie fürbittend eintreten. Der Glaube gibt ihr Kraft und wir können sie stützend begleiten.

  • #26

    Regina W. (Sonntag, 10 Juli 2016 10:48)

    Bitte beten Sie für meine Töchter, Enkel-und Patenkinder,damit sie wieder beten lernen,und für den Frieden in der Welt.Danke

  • #27

    Brigitte (Dienstag, 02 August 2016 19:04)

    Hallo Silvio, für nächsten Donnerstag bitte ich wieder um dein Gebet, um deine Fürbitte, diesmal für mich, da ich dann operiert werde - danke

  • #28

    Bialas (Donnerstag, 25 August 2016 21:21)

    Herr erbarme Dich räume alles aus dem Weg was mir im Weg steht, dass ich nach Köln gehen kann und endlich meinen Frieden und Freiheit haben kann, handle schnell, die Zeit wird eng. C+M+B+ bittet für mich Herr erbarme Dich!
    Jan M. Bialas

  • #29

    Regina.w. (Donnerstag, 08 September 2016 21:56)

    Bitte beten sie für eine entferntere Nachbarin die gestern schwer zu Hause verunglückt ist und jetzt im künstlichen Koma liegt.O Jesus hilf ihr und ihrer Familie.Danke

  • #30

    Biggi (Samstag, 22 Oktober 2016 23:13)

    Ich möchte Gott "Danke sagen", dafür, dass ich mich freuen kann, dafür dass ich mit ganzem Herzen und voll Freude beten und glauben darf - "Mein Herr und mein Gott", dafür, dass Gott mir wichtig ist, er mir in der Anbetung , im Gebet nahe ist und ich ihn in der Eucharistie empfangen darf. Er der Heilige kommt zu uns, welch eine Freude, ich freue mich und sage "Danke"

  • #31

    Hannes (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:48)

    Hallo,
    ich besuche gerade eine Berufsoberschule und versuche die allgemeine Hochschulreife zu erwerben, damit ich Priester werden kann, aber ich habe große Probleme in Mathe und BWR und befürchte, dass ich die Probzeit nicht bestehe (geht bis 16.1216).
    Bitte beten Sie für mich!
    Danke

    Hannes

  • #32

    Julia (Freitag, 25 November 2016 23:49)

    Ich bitte um Gebetsunterstützung, das ich mein Leben in den Griff bekomme. Eine Arbeitsstelle bekomme, also Einnahmen habe. Abiturprüfung bestehe und Heilung für die Beziehung zu meinem Partner, das er mich heiratet. Gottesführung in der Berufswahl und Wohnort und das er zeigt wo ich Arbeiten kann. Das er mir eine Möglichkeit gibt, selbstständig zu werden und keinem zur Last falle. Ich bitte auch um Gebet, das mein Leben sich verändert und ich ein anderes Umfeld bekomme, sowie lieb Menschen die mich umgeben im privaten, wo ich auf Liebe stoße und Annahme, sowie gute Freundinnen, die mit mir durch alle Lebenswegen zur Seite stehen, die wirklich wahre Freunde sind. Ich bitte auch um Gebet, das meine Mutter meine Mutter glücklich wird und mein Bruder gerne zur Schule geht und Freude findet.

  • #33

    Regina (Dienstag, 29 November 2016 23:01)

    Bitte beten Sie erneut für meine Schwägerin,die an Krebs erkrankt ist und der es sehr schlecht geht,möge die Muttergottes ihr und ihrer Familie in diesen schweren Stunden beistehen.Danke

  • #34

    Hannes (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:06)

    Bitte beten Sie für meine Tante Rosemarie.
    Sie hat Knochenkrebs und der Krebs hat schon viele Metastasen in Lunge, Rippen und Wirbelsäule gestreut.
    Sie wird immer schwächer und fühlt, dass ihr Tod bald bevorsteht.
    Leider steht sie, obwohl sie getauft ist und gläubig ist, der Kirche sehr kritisch gegenüber und will weder mit Sakramenten, noch mit Gottesdiensten oder Priestern etwas zu tun haben.
    Beten Sie bitte, dass sie, so Gott will, bald wieder gesund wird bzw. dass er sie recht bald in sein himmlisches Reich heimrufen möge und um eine gute Sterbestunde für sie.

    Danke!

  • #35

    Martin (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:10)

    Ich möchte gerne Priester werden und bitte um Gebet für eine stetig wachsende Berufung und stetig sich vertiefende Beziehung zu Jesus.
    Auch bete ich darum ein guter Priester zu werden; einer der weder zu konservativ noch zu modernistisch ist und einer der glaubwürdig und froh die Botschaft Jesu rüberbringen kann.
    Danke vielmals

  • #36

    Brigitte (Freitag, 03 Februar 2017 09:23)

    Hallo Silvio, bitte bete für eine ganz liebe Mitsängerin "Bettina" aus unserem Chor. Es wurde bei ihr Anfang dieses Jahr Krebs diagnostiziert und sie muss jetzt den schweren und langen Weg der "Chemotherapie" gehen. Sie hat erst im Herbst letzten Jahres ihre Mutter verloren, die ihr jetzt auch fehlt. Wir Choristen stehen ihr natürlich bei und ich möchte dich bitten, ihren schweren Weg mit zu Gott zu nehmen , in der Eucharistiefeier für sie zu beten, dass wird ihr helfen - vielen Dank für dein Mitbeten/Mitbitten.

  • #37

    Astrid (Samstag, 04 März 2017 12:52)

    Lieber Silvio !
    Ich bitte um Ihr Gebet für unsere jüngste Tochter. Beten Sie mit uns zu dem himmlischen Vater und unserer gnädigen Mutter, dass sie die letzten
    Proben gut meistert und den Übertritt auf das Gymnasium schafft. Damit sie mit ihrer großen Schwester auf die selbe Schule gehen kann.
    Gott schenke ihr das nötige Selbstvertrauen und nehme ihr die Selbstzweifel...
    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen

  • #38

    Vanessa (Dienstag, 21 März 2017 16:54)

    Bitte beten Sie für uns.
    Mein Partner ist vor 5 Monaten in Untersuchungshaft gekommen und bereut seine Taten zu tiefst. Ich bin mittlerweile im 7. Monat schwanger und wir erwarten eine kleine Tochter. Im April wird das Gericht entscheiden, ob wir uns gemeinsam auf das Leben zu dritt vorbeireiten können oder ob ich die erste Zeit alleine meistern muss.
    Mein Partner liest täglich die Bibel und betet fleißig zu Gott, dass wir unser Glück gemeinsam erwarten dürfen.
    Ich bitte Sie, für uns zu beten, dass sich alles dem Guten wendet.

    Ich danke Ihnen.

  • #39

    Rita (Montag, 27 März 2017 22:36)

    Hallo Silvo ! Bitte um Gebet für Dominika um Heilung schwere Krankheit ,um Heilung Seelischen und Psychischen Wunden für Ihre Tochter und Familie ,um Schutz Muttergottes und HL. Engel ,um Arbeit ,um Gottes Segen. Danke für alle Gnaden .DANKE .Mit Herzlichen Gruss .Rita..

  • #40

    Corradina (Montag, 10 Juli 2017)

    Lieber Pfarrer Silvio,
    ich bin eine Mutter von 4 Kindern , 2 von ihnen ,Stefano und Tiziano währe mein grösster wunsch, wenn sie sich für einen religiösen Weg entscheiden würden.Ich bete oft für diesen geheimen Wunsch .denn sie sollen nichts davon wissen; es soll ihre eigene Entscheidung sein. Bitte helfen sie mir und beten für meine Kinder , das sie sich in der nahen Zukunft sich für das Richtige entscheiden. Jesus soll ihnen dabei helfen. Vielen Dank.

  • #41

    Philipp O (Sonntag, 08 Oktober 2017 22:59)

    Ich bitte um Klärung der Berufung für Philipp O. Soll ich Diözesanpriester werden oder in einen Orden eintreten?

  • #42

    magdalena (Sonntag, 15 Oktober 2017 18:10)

    Jesus, bitte zeige uns den richtigen Weg, öffne uns die richtigen Türen. Bitte schenke uns Licht, Kraft und Freude und die richtigen Wegbegleiter mit denen wir im Glauben wachsen können.

  • #43

    renate bittet (Donnerstag, 16 November 2017 16:08)

    Guter Gott. In deine Gnade bringe ich die große Bitte meiner Tochter Meike,die an einer Darmkrankheit vor 2 Jahren erkrankt ist, im Jahr 2018 durch gesundheitliche Genesung wieder studieren zu können. Dies bitte ich durch deinen Sohn Jesus. Danke auch für Ihr Gebet.
    Ihre Mama

  • #44

    Ina (Sonntag, 10 Dezember 2017 04:10)

    Ich bitte um Heilung meinefMuskelerkrankung.

  • #45

    renate bittet (Sonntag, 24 Dezember 2017 11:12)

    Guter Gott. Vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Bitte schütze du unsere Tochter Meike(23 Jahre alt). Sie leidet an einer Darmkrankheit, die auch mit seelischen Verletzungen in Verbindungen steht. Zur Zeit hat sie schreckliche Albträume. Sie träumt unter anderem vom personalisierten Bösen, das sie bedroht mit viel Angst und Bedrängnis. Lieber Gott durch deinen Sohn Jesus bitte ich, schütze du sie vor der Gegenseite und deren Angriffen. Helfe du ihr weiterhin auf dem seelischen und körperlichen Heilsweg. Dem kostbaren Blut Jesus unterstelle ich meine Tochter Meike. Wir bitten weiterhin um viel Liebe und guten Erfahrungen für sie.
    Ich bitte dich auch um Gnade für mich( Renate, ihre Mama), für meinen Mann Albrecht für meine Tochter Meike und meinen Sohn Daniel um Hilfe, Gande und Schutz. Renate
    Bitte auch für Hr. Rank , der unter einer Gefäßverengung leidet, um Hilfe und Gnade. Danke für Ihr Gebet. Ihnen schöne Weihnachten.

  • #46

    Anonym (Montag, 01 Januar 2018 13:00)

    Guten Tag!
    Ich konzentriere mich jetzt auf Liebe, Wertschätzung und Frieden – damit ich mehr Liebe, Wertschätzung und Frieden geben kann. Ich konzentriere mich auf meine Begabung, mein Wissen und Können – damit auch andere davon profitieren können.
    Ich vergebe mir selbst und allen Menschen. Und ich bitte darum, dass andere Menschen mir vergeben. Dazu bitte ich um Gottes Hilfe, den Schutz und die Führung Gottes. Und ich bitte um Ihre Gebete.
    Von Herzen grüsse ich Sie und wünsche ein frohes 2018.

  • #47

    Anonym (Dienstag, 02 Januar 2018 12:58)

    Ich spüre, dass ich mich – unbewusst – aber nun doch bewusst gegen jegliche Hilfe wehre. Warum? Ich bitte Gott um Hilfe und Führung. Ich weiss, dass ich Gott vertraue. Dank an alle, die für mich beten. Danke herzlichst.

  • #48

    Anonym (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:11)

    Ich bitte: Gott möge J.V. und alle in seinem Team segnen, die sich jetzt freundlicherweise
    für L sozial engagieren. Danke Gott. Karl grüss Dich!

  • #49

    ZARA (Samstag, 13 Januar 2018 22:38)

    Zara, eine sehr liebe Christin, Flüchtling, ist sehr unglücklich. Ich verstehe ihre Sprache nicht – ich bitte um Gottes Hilfe. Danke.

  • #50

    Anonym (Sonntag, 14 Januar 2018 12:10)

    Ich bitte um die Heilung und Rettung meiner Ehe. Bitte Gott lass Olivers und meine Liebe sich erneuern und unsere Ehe von Vertrauen, Treue und Liebe getragen sein. Bitte gib mir Zuversicht und Oliver die Einsicht und den Weg zu mir und zur Wahrheit. Bitte Gott greife ein bitte. Lass unsere Beziehung und Ehe sich erneuern in Liebe. BITTE. Ich danke dir dass ich das an dich geben darf Gott. Danke auch von Herzen, an alle die dafür beten. Da die Situation wirklich schlimm ist, bitte ich um intensives Gebet und ich brauche die Gebete so sehr.

  • #51

    renate bittet (Samstag, 20 Januar 2018 16:22)

    Guter Gott. Egon hat am Montag, den 22.1.2018 eine Bauchschlagoperation um ein seltenen akut gefährdeten Aortenaneurysmas zu verhindern. Zudem hat er noch Gefäßverschlüsse die auch durchlässig sind. Sein Leben ist wirlich bedroht. Seine Frau Evica und ich ( Renate), bitten dich für seine Operation um große Gnade und Hilfe und dass alles gut verläuft. Bitten dich durch deinen Sohn Jesus, dass auch hinterher keine Komplikationen auftreten und er wieder auf dem Weg der Gesundung weitergehen kann.
    Vielen Dank guter Gott.

  • #52

    Anonym (Sonntag, 04 Februar 2018 12:12)

    Lieber Gott, ich bitte für V.. Er ist krank. Er ist der Mann meiner Freundin H. Wir bitten Dich, ihm zu helfen. Wir bitten um reichlich Segen und Schutz. Auch Schutz vor sich selbst, damit er nicht weiter Eigentore schiesst. Wenn es geht, nimm ihn einfach fest in Deinen Arm und lasse ihn Deine Liebe spüren. Und auch seine Frau, meine Freundin H. Danke.

  • #53

    christa (Freitag, 09 Februar 2018 14:22)

    bitte beten sie für meinen geist und meine seele. auch damit ich von Gott geführt und beschützt werde. ich bin wahrscheinlich mehrfach traumatisiert und misshandelt worden. auf jeden fall gmobbt. auch habe ich evtl. schon als kleines kind hass gegebenüber meinen Mitmenschen sowie angst erlitten. auch für meine schwester die krebs im Gehirn hat bitte ich um gebet. danke.

  • #54

    renate bittet (Dienstag, 20 Februar 2018 08:40)

    Guter Gott. Es tut mir in der Seele weh, dass meine Tochter Meike immer noch eine Darmkrankheit hat. Allerdings hat es schon einige heilsamen Schritte gegeben. Nach wie vor braucht sie sehr viel Zeit für ihre Krankheit und derer Auswirkungen. Sie ist jetzt 23 Jahre und wurde gerne einen Beruf erlernen. Bitte guter Gott, durch deinen Sohn Jesus, führ du sie Schritt für Schritt heraus aus dieser Krankheit. Bitte dich um ganz große Gnade und Barmherzigkeit und Heil für sie. Danke. Danke guter Gott für deine bisherige Hilfe. Danke für Ihr Gebet. Dies bittet ihre Mama Renate. Bitte dich auch um Gnade und Hilfe für meinen Sohn Daniel, der gerade die Fachhochschulreife absolviert.

  • #55

    Matthias Lutz (Sonntag, 04 März 2018 21:32)

    Ich bitte um Gebet für mich, meine Frau und Sohn Johannes. Für meine Frau und mich damit wir die Kraft haben die schweren Schicksalsschläge zu überwinden ( Behinderung meiner Frau, eigene Erkrankung, mein Sohn hat sich seit 5 Jahren voll und ganz dem Nationalsozialismus verschrieben). Ich danke im Voraus für jedes Gebet und Gedenken. Matthias + Anna

  • #56

    Biggi (Montag, 23 April 2018 09:44)

    Ich bitte um Gebet für meine Kollegin Heidi, die sich in eine geistliche Begleitung begeben hat, um zu schauen, wie sie ihr Leben aus dem Glauben mit Gott gestalten kann und um Gebet fuer ihre Gesundheit, denn sie hat sich bei einem Sturz die Hüfte gebrochen , wurde gestern operiert und hat eine Huepftprothese erhalten. Dass sie immer wieder erfährt und daran glaubt, Gott ist bei uns alle Tage unseres Lebens und besonders in Not und Krankheit.

  • #57

    renate bittet (Montag, 14 Mai 2018 08:59)

    Guter Gott. Am Dienstag, den 15.5.2018, wird unsere Tochter Meike am rechten Arm operiert. Da sie viele Unverträglichkeiten hat, bitte ich dich um Schutz und Gnade in dieser Operation. Sie verträgt sehr schlecht Medikamente und Antibiotika. Bitte schütze du sie in dieser OP, und segne du den Operateur.Schütze du den abgesprochenen
    OP- Verlauf( keine Gabe von Antibiotika). Schütze du sie vor einer Sepzies und dass alles wieder gut verheilt.Sei du bei allen Vorbereitungen und bei der OP dabei. Danke
    Bringe dir meinen Mann Albrecht und die Stelle für die er sich gerade beworben hat. Bitte dich um Segen für diese ganze Angelegenheit.
    Bitte dich auch um Gnade und Hilfe für meinen Sohn Daniel,und wie er sich die kommenden Monaten wegen seinem Studium entscheiden soll.
    Bitte auch für mich(Renate)um Gnade für meine Verletzungen,
    Lieber Gott vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Danke für Ihr Gebet.
    Dies alles erbitte ich durch deinen Sohen Jesus Christus.
    Danke

  • #58

    Angelika (Montag, 04 Juni 2018 07:49)

    Bitte betet für meine beste Freundin Heike und ihre Familie.
    Sie hat am Mittwoch den 6ten Juni eine schwere OP am offenen Herzen. Bittet für Sie dass Sie die OP gut geht und sie wieder gesund wird. Bittet für die Familie, die KInder.
    Danke

  • #59

    Angelika (Mittwoch, 06 Juni 2018 15:49)

    Lieber Gott,
    Danke, Danke die OP ist erst einmal geschafft. Bitte betet für meine Greindin Heike dass die nächsten Stunden zu keiner Komplikation kommt und Gott ihr hilft zu genesen.
    Danke Danke

  • #60

    Angelika (Donnerstag, 07 Juni 2018 10:15)

    Ich möchte Dir meinem Gott danken aus ganzem Herzen und dich in Liebe Preisen. Du bist mein Gott, mein Herr. Deine Barmherzigkeit und Gnade reicht von hier bis in den Himmel hinauf und wieder zurück.
    Heike geht es gut, sie ist wach und ihre Familie darf sie heute Mittag schon besuchen.
    Hab Dank mein Gott.
    Amen

  • #61

    Isabel (Mittwoch, 13 Juni 2018 21:15)

    Bitte lass meine Ehe heilen und Wahrheit und Treue und Verlässlichkeit mit uns sein.
    Ich bitte euch um euer Gebet.
    Bitte lass meinen Mann unsere Ehe wertschätzen und ehren und auch ehrlich leben. Ich brauche Vertrauen und Zuverlässigkeit und Liebe.
    Bitte Gott greife jetzt ein. Die Situation ist so schlimm geworden. Ich lege es in deine Hände, dass Einsicht, Wahrhaftigkeit und Heilung sein mögen. Ich bin so verzweifelt. Danke

  • #62

    Sarah (Donnerstag, 16 Juli 2020 14:27)

    Lieber Herr Pfarrer,
    es wäre so gut, wenn Sie in Ihren Gebeten an Simon denken könnten, dass er endlich eine passende Arbeit findet. Zudem wäre es lieb, wenn Sie unsere Beziehung mit einschließen können.
    Herzlichen Dank.

  • #63

    Anonym (Freitag, 14 August 2020)

    Jesu bitte lass mich wissen wie allea weiter geht durch eine vision oder prophetie

  • #64

    Andreas (Freitag, 18 September 2020 17:49)

    bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.

  • #65

    Beate Niedermeier (Freitag, 18 September 2020 23:58)

    ICH BITTE UM HEILUNG FUER PFR PAUL INJE, DER AN THYPHUSFIEBER ERKRANKT IST.

  • #66

    Maria (Samstag, 19 September 2020 12:10)

    Ich bitte, dass ich einen guten Ehemann finde, mit dem ich Frieden habe und glücklich bin.

  • #67

    Karin (Freitag, 16 Oktober 2020 14:34)

    Ich danke fuer Deine Hilfe
    Ich spuere,dass Du da bist,mir Trost spendest ,Kraft und Mut in dieser schweren Zeit
    Ich habe viel durchgemacht in letzter Zeit,und bin dabei,mich jetzt zu erholen.
    Bitte zeige mir neue Wege und Moeglichkeiten auf,
    Menschen,die mich auf meinem Weg unterstuetzen ,inspirieren und halten.
    Manchmal ist es sehr schwer,aber andererseits weiss ich auch,dass Du da bist,fuehle mich nicht mehr so ausgeliefert.
    Dafuer danke ich Dir

  • #68

    anonym (Montag, 02 November 2020 21:43)

    Gesundung für alle fünfe in meiner Familie, die so bitter krank sind, Bitte um Segen für die Familien von Hilde, Margarete, Peter und Franz, Gaby, bitte um Bekehrung und Heiligung von Walter Rudolf. Danke

  • #69

    Elke Vögel (Dienstag, 24 November 2020 23:37)

    Ich bitte herzlichst ums Gebet für HEINRICH MAUCHER. Heinrich verstarb friedlich mit 80 Jahren in seiner Hütte im Wald mit dem Rosenkranz in der Hand Er lebte 35 Jahre als Eremit im Wald. Sein Leben war BETEN UND ARBEITEN. Er lebte nur für GOTT. Jesus Christus und die Mutter Gottes. Herr Jesus Christus nimm Deinen TREUEN DIENER auf in DEINE HERRLICHKEIT. ��� Vergelts Gott für Ihr Gebet �

  • #70

    Birgit Frohwieser (Mittwoch, 09 Dezember 2020 06:23)

    Mein Mann ist schwerst krank und lässt sich nicht helfen. Ich halte es nicht mehr aus er macht mir das Leben zur blanken Hölle. Bitte um Gebet das er von seiner Krankheit erlöst wird und die Hölle endet

  • #71

    magdalena (Donnerstag, 31 Dezember 2020 20:23)

    Jesus ich bitte dich um Gesundheit, dass ich bald wieder gehen kann. Hilf auch, dass Zusammenhalt und Rücksichtnahme eintreten möge. Bitte schenke einen neuen Anfang und neue Zuversicht und Freude. Bitte lass uns deine Güte schauen, bitte erbarme dich, Herr.

  • #72

    Birgit (Freitag, 01 Januar 2021 16:37)

    Bitte um Gebet das das endlich ein Ende hat mit meinem schwerst psychisch kranken Mann der sich nicht helfen lässt und die ganze Familie zerstört, er soll sich endlich helfen lassen und einsehen das er krank ist. Wir können nicht mehr. Eine Trennung ist leider sehr sehr schwierig weil es die Kinder nicht akzeptieren und ich mir Haus und zusätzlich eine Wohnung nicht leisten und halten kann.

  • #73

    anonym (Samstag, 02 Januar 2021 15:31)

    Gebet zum Jahreswechsel

    Gesegnet sei dein zurückliegendes Jahr,
    mit all dem, was du darin gelebt,
    geliebt und durchlitten hast.

    Gesegnetes sei dein neues Jahr,
    gesegnet die Wege, die du beschreitest,
    die Menschen, denen du begegnest,
    die Arbeit, die du tust,
    die freie Zeit, an der du dich freust.

    Gesegnet seien deine Angst und dein Mut,
    deine Hoffnung und deine Enttäuschung,
    deine Sehnsucht und Erfüllung.

    Gesegnet seien dein Alltag und deine Höhenflüge,
    deine Einsamkeit und deine Freundschaften.

    Gesegnet sei jeder Moment,
    in dem du liebend über dich hinaus lebst.

    Gesegnet seien alle deine Tage und jede Stunde.
    Gesegnet sei jeder Atemzug, der dich belebt.
    Gesegnet seist du mit allem, was dich ausmacht.
    Gesegnet durch die Gegenwart Gottes,
    der dich liebend hält und birgt.

  • #74

    Brigitte Heinen (Freitag, 29 Januar 2021 11:46)

    Für unsere Eltern und für alle alten Menschen, die zur Zeit verzweifelt versuchen , ihren Impftermin zu erhalten und sich überfordert fühlen. Das wir diese Menschen nicht nur im Blick haben, sondern ihnen auch unsere Hilfe anbieten.

  • #75

    Brigitte Heinen (Freitag, 29 Januar 2021 11:53)

    Für alle Menschen in unserem Erzbistum, das Ruhe einkehrt , das Streit und Häme mit unserem Kardinal Woelki nicht mehr unseren Alltag vergiften , sondern das wir uns in Jesus Christus geborgen fühlen und diese Geborgenheit und trägt

  • #76

    Sven (Dienstag, 02 Februar 2021 23:02)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Axel Rolle Anja Rolle Monika Jutta Rolle Lothar Rolle Christina Michelle Samuel manu Rolle Jens jochua Andrea Rolle Ursel ziewitz Sonja hager Heide hager Fabian Kerstin Kalit Melanie Beltrán Jessica Markus liebegott cherab Silke Uwe Tim rabowie Ruth Detlef Sven Heitmann Chris Kleinfeld magnus kleffmann Thomas Carsten wendisch Heike ela chrissi Nico Thorsten Frank Colin Peter Vanessa Roswitha Renate Sonja neele Stefan Heinz yohandra leyes Roberto zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe langes leben Schutz danke

  • #77

    Biggi (Dienstag, 09 Februar 2021 22:58)

    Ich bitte um Gebet für meinen Bruder Dieter, dass er nicht seinen Mut und seine Zuversicht verliert, Herr erbarme dich!

  • #78

    Biggi (Dienstag, 16 Februar 2021 12:46)

    Hallo Silvio , ich möchte vom Karmel ExerzitienOnline in der Fastenzeit mitmachen, mein Herz und mein Ohr öffnen für Gottes leise Sprache. Thema: Tretet ein in die Burg eurer Seele.....mit der hl. Teresa von Avila. Ich bitte um dein begleitendes Gebet für diese Zeit.

  • #79

    Silvia (Mittwoch, 24 Februar 2021 18:46)

    Vater in Himmel,ich bitte dich ,dass du jedem meiner Enkel deine Weisheit schenkst .Bewirke du in ihnen ein demütiges Herz und ein lernbereiten Geist.

  • #80

    Sven (Montag, 01 März 2021 06:00)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Lothar Rolle Linda Köhler yohandra leyes Anja Rolle Jutta Rolle Jens jochua Andrea Rolle Axel Rolle Monika Fabian Markus liebegott cherab Ursel ziewitz Sonja Renate Daniel Wulf Carsten wenisch Uwe Melanie Beltrán Jessica Colin Nele Stefan Heinz Kerstin Kalit zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe Schutz langes leben

  • #81

    Evi (Mittwoch, 03 März 2021 13:37)

    Ich bitte um ein Gebet für den Familienfrieden, um Gesundheit für meinen Mann und eine liebenswerte, treue Partnerin für unseren Sohn.
    Danke und Vergelts Gott für das Gebet

  • #82

    Elisabeth (Dienstag, 09 März 2021 13:17)

    Ich bitte um die Wahrheit.

  • #83

    Sven (Samstag, 13 März 2021 18:14)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Jutta Rolle Axel Rolle Lothar Rolle Monika Fabian Kerstin Kalit Carsten wenisch Uwe Melanie Beltrán Jessica Markus liebegott cherab Silke Josef Kalle Colin Peter Anja Rolle Ursel ziewitz Sonja hager Renate Daniel Wulf yohandra leyes zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe Schutz langes leben

  • #84

    Brigitte Heinen (Freitag, 19 März 2021 17:33)

    Unser Glaubensweg ist derzeit sehr steinig, besonders durch den erschreckenden Missbrauchsskandal und deren Folgen in unserem Erzbistum und durch die Uneinigkeit und den Unfrieden so vieler Bischöfe. Geben wir dies alles in Gottes Hände und beten wir für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien, in unseren Gemeinden und für die ganze Welt.

  • #85

    Sven (Sonntag, 21 März 2021)

    Ich bitte für René thaele Sven Rolle Tim rabowie Leon Monika Fabian Kerstin Kalit Carsten wenisch Uwe Melanie Beltrán Jessica Markus liebegott cherab Silke Josef Kalle Colin Astrid Renate Daniel Wulf Sonja Anja Rolle Axel Rolle yohandra leyes Ursel ziewitz Heide hager Sonja zu beten das Jesus immer bei ihnen ist und für Gesundheit Freude Glück in der liebe Schutz langes leben

  • #86

    Birgit (Freitag, 02 April 2021 13:57)

    Bitte von Herzen um Gebet für die Erlösung

  • #87

    baptiste (Samstag, 10 April 2021 16:58)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    - Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Familie segnen, heilen / gesund werden und ein guter Christ sein! Gesegnet sein !

  • #88

    Birgit (Montag, 12 April 2021 08:58)

    Bitte um Gebet für meinen Sohn Bastian um Erkenntnis und baldige Reha, das es ihm hilft auch für die Zukunft, für meinen Mann um baldige Erlösung und für mich da ich das alles nicht mehr schaffe hier und für María und für einen baldigen Seelsorgetermin, er hat den letzten abgesagt und war das letzte mal am 12.2. und habe ihn schon so oft gefragt und er meldet sich nicht, auch für ihn

  • #89

    Birgit (Donnerstag, 29 April 2021 20:09)

    Bitte um Gebet das die Streitsucht meines Mannes aufhört � und das María die Regelschule schafft sie ist bis September auf der Förderschule

  • #90

    Anonym (Samstag, 01 Mai 2021 07:41)

    Jesu bitte hilf mama und mir bitte die negative energie die auf mich gelegt worden ist durch ein pastor oder priester zu verbannen jesu ao das der feind kein durchgang und undurchdringlich gemacht wird jesu ein wunder zu passieren jesu wir sind nicht glucklich bitte mach uns glucklich jesu

  • #91

    Stefanie (Montag, 10 Mai 2021 08:51)

    Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Ich bitte im Name Jesu Christi um diese Wunder für uns. Bitte lieber Gott, greife ein, bitte zeige dich. Bitte heile unsere Seelen und führe uns wieder zusammen. Bitte schenke meinem Ehemann Weisheit und Weitsicht. Bitte kehre ihn noch rechtzeitig um, bitte lass etwas geschehen. Erfülle ihn mit deinem heiligen Geist, berühre sein Herz und öffne seine Ohren für deine Worte. Nimm ihn an deine Hand und weise ihm den richtigen Weg. Bitte erlöse ihn vom Teufel, bitte lass ihn erkennen das diese schreckliche Ehebrecherin vom Teufel geschickt wurde und ihm Unglück bringen wird. Bitte lass ihn dies erkennen Lieber Gott und bitte beschütze meine Seele vor weiteren schlimmen Verletzungen. Ich bitte dich so sehr Lieber Gott bitte erhöre meine Gebete, bitte erbarme dich uns. Bitte schenke mir deine Gnade. In ewiger Dankbarkeit. Amen

  • #92

    Steffi (Montag, 10 Mai 2021 08:53)

    Liebe Beter, ich bitte sie von Herzen für mich zu beten. Ich bitte um ein Wunder Gottes für meine Ehe. Bitte Vater im Himmel greife ein uns hilf unserer Ehe. Bitte nimm uns unter deinen Schutzmantel und bewahre uns vor einer Scheidung. Bitte erlöse meinen Mann vom Teufel und führe ihn auf den richtigen Weg zurück.
    Herzlichen Dank an alle fürs mitbeten.

  • #93

    Vescoli Maria (Mittwoch, 09 Juni 2021 19:26)

    Ich möchte bitten ums Gebet für meine Ehe bzw meinen Mann der mich immer wieder erniedrigt meines Glaubens wegen und weil ich nicht so bin wie er mich gerne hätte nach 31 Jahren Ehe, ich schaffe es nach so vielen Enttäuschungen nicht mehr zu vergeben und neu zu beginnen.
    Vergelsgott von Herzen Maria

  • #94

    Maria (Dienstag, 15 Juni 2021 22:26)

    Bitte um Hilfe und Heilung für Dominika und Laura und Anymi. Gottes Segen und Gesundheit für die ganze Familie Danke

  • #95

    Mark Candiasan (Samstag, 19 Juni 2021 08:13)

    Through the prayers of Mary, Theotokos, Lord Jesus Christ, have mercy on me in my study, research and its publication, qualification and job hiring as TESOL, for my vocation and the Brothers of Christ community, for Victorino, Alex, Noel, Paul, Ignatius, Anthony, Estela, Rosalina, Alicia, Cecilia, Teresita, Fredesminda, Elnora, Ryan, Cesar, Juliet, Krista, for my financial support and good health. Amen In Thanksgiving for the graces received and success of my endeavors, deliverance from evil and healing. Amen

  • #96

    Sven (Sonntag, 27 Juni 2021 19:20)

    Ich bitte für yohandra Leyes rene thaehle Sven rolle Josef Klein Fabian Kerstin Dennis Melanie Bertram Jessica Marina Karl Heinz Diana Anja rolle Michelle Christina manu Samuel rolle Jens Andrea Joschua rolle Axel rolle Monika Jutta rolle lother rolle linda köhler Carstens wenisch Daniel Wolf Andreas dietz zu beten für Gesundheit Frieden Glück in der Liebe Schutz langes Leben danke

  • #97

    Reinhold (Sonntag, 25 Juli 2021 20:39)

    Liebe Beter, ich bitte schmerzerfüllt um Euer Gebet. Nur ein Wunder kann unsere Ehe retten. Ich bitte im Namen Jesus, der Gottesmutter und des Heiligen Josefs um dieses Wunder für uns. Bitte Jesus, Maria und Josef greift ein und bitte zeigt Euch, Bitte heilt unsere Seelen und führt uns wieder zusammen. Bitte schenkt meiner Ehefrau Weisheit und Weitsicht. Bitte kehrt sie noch rechtzeitig um und lasst etwas geschehen. Erfüllt sie mit dem Heiligen Geist, berührt ihr Herz und öffnet ihre Ohren für Eure Worte. Nehmt sie an Eure Hand und weist ihr den richtigen Weg. Bitte erlöst sie vom Teufel, bitte lasst sie erkennen, dass diese schreckliche Ehebrecher vom Teufel geschickt wurde und ihr Unglück bringen wird. Bitte lasst sie dies erkennen, Jesus, Maria und Josef und bitte beschützt meine Seele vor weiteren grausamen Verletzungen. Ich bitte Euch so sehr Jesus, Maria und Josef erhört meine Gebete, bitte erbarmt Euch uns. Bitte schenkt uns Eure Gnade. In ewiger Dankbarkeit. Bitte segnet die Beter. Vergelt`s Gott, Amen.

  • #98

    Brigitte (Dienstag, 03 August 2021 13:44)

    Ich bitte um Heilung für meine schwer an Krebs erkrankte Schwester Claudia. Du, oh Herr, bist der Heiland, rühr sie an mit deiner Kraft und mache sie gesund an Leib und Seele. Lass deine Heilkraft in jeder einzelner Zelle ihres Körpers wirksam sein.

  • #99

    Renate (Freitag, 06 August 2021 14:09)

    Bitte um Gebet Heilung MS.
    Danke

  • #100

    baptiste (Samstag, 14 August 2021 00:05)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,



    - Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass meine Frau so schnell wie möglich zu mir zurückkommt, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, meine Heiligung, keine Sorge, einen Lehrwettbewerb zu bestehen! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben bekehrt werden und es ihnen gut geht und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!